Menschen & Brücken

Brücken verbinden Menschen.

Marketing verbindet Menschen.

Brücken und Marketing haben viel gemeinsam.

Erfahren Sie weiter unten mehr dazu.

Lernen Sie vorher unser Team kennen

adrianinfernus

Adrian

Grafik- & Webdesigner

_ARX6224

Lisa

Buchhaltung & Backoffice

Ben Hagemann Kopie

Ben

Grafik- & Webdesigner

2024_Revipe_lowres_111

Heiko

Kundenbetreuung & Experte für Werbung und Verkauf

Was denken Sie, wenn Sie diese Brücke sehen?

Brücken verbinden seit jeher Menschen.

Marketing macht im Wesentlichen genau das Gleiche. 

Marketing verbindet interessierte Personen mit Unternehmen und schlägt somit die Brücke zu glücklichen Kunden.

Die digitale Kundenreise ist vergleichbar mit dem Überqueren einer Brücke.

Es darf kein einziges Element fehlen oder defekt sein, da die andere Seite der Brücke ansonsten nicht erreicht werden kann.

Wir bauen digitale Brücken, die man gerne überqueren möchte.

Würden Sie diese Brücken überqueren?

Vielleicht, aber sicherlich mit einem mulmigen Gefühl.

Diese Brücke wohl auch eher ungern.

In diese Brücke hat man sofort deutlich mehr Vertrauen.

Diese Brücke kann man bedenkenlos überqueren.

Und bei dieser Brücke hier, fühlt man sich richtig sicher.

Interessierte Personen gehen nur über digitale Brücken und werden zu Kunden, wenn der gesamte Weg dort hin, Sicherheit und Vertrauen ausstrahlt.

Es ist unsere Mission, Ihnen dabei zu helfen, Ihre digitale Kundenreise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Diese Brücke wohl auch eher ungern.

Diese Brücke kann man bedenkenlos überqueren.

Vielleicht, aber sicherlich mit einem mulmigen Gefühl.

Diese Brücke wirkt schon deutlich vertrauenswürdiger.

Und bei dieser Brücke hier, fühlt man sich richtig sicher.

Der richtige Kontakt zur richtigen Zeit!

2005 hatte ich meinen ersten Job bei einer TV-Produktion. Zunächst als Kameraassistent, dann als Regieassistent bis hin zum Aufnahmeleiter. So konnte ich über viele Jahre, in diversen Film- und Werbefilm-Produktionen, Erfahrungen im Storytelling sammeln.

Nach beruflichen Stationen in München, Berlin und Buenos Aires, bin ich sehr bewusst wieder in meine alte Heimat Oberfranken zurückgekehrt.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, alles dafür zu tun, großen und kleinen mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, den stetigen Wandel des digitalen Marketings zu meistern.

Nach einem berufsbegleitenden Masterstudium zum M.Sc. E-Commerce und Onlinemarketing habe ich mich vollständig auf Verkauf und Werbung spezialisiert.

Im Rahmen der Masterarbeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Neuromarketing beschäftigt. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden werden daher regelmäßig in die Marketing-Praxis integriert.

Darüber hinaus bin ich Meta (ehem. Facebook) zertifizierter Experte für Werbestrategien.